Hoch zufrieden kehren wir in den Alltag zurück.
Wir schauen auf eine spannende Woche der Bundeschampionate zurück und können mit stolz berichten, dass es für unsere 2 6-jährigen Pferde, die im großen Finale einrückten, eine Schleife gab.
"Quadrophenia" und Carina Bachmann belegten durch ihre leichten Patzer Platz 8. "First Choice", ebenso von Carina vorgestellt, präsentierte sich etwas unter seinen Möglichkeiten, und platzierte sich auf Rang 13.
"Eine wie Keine", rutschte knapp an dem großen Finale vorbei, zeigte sich jedoch sehr souverän und mehr als zurfriedenstellend. Auch die beiden Wallache, "Deichprinz" sowie "Snowman FS" stellten sich unter Lisa Marie Koch in guter Form vor. 
Unsere Auszubildende, Sabrina Nawrot, platzierte sich mit dem 5-jährigen Pony "Del Sol" an 10. Stelle.
Wir gratulieren allen Beteiligten und blicken mit Vorfreunde auf die Zukunft.