Rasse: Pony Geschlecht: Wallach
Farbe: Fuchs Alter: 9 Jahre
Größe: ca. 148 cm (14,8 hh)

Abstammung:
Timberland x Top Karentino
Eignung:
Dressur
Ausbildungsstand:

Dressur: M Dressur


Beschreibung:

Timberlake, das Schleifenpony, ist auf der Suche nach einem neuen Möhrchengeber. Der Wallach ist mit sehr hoher Leistungsbereitschaft und  Lektionssicherheit ausgestattet. Seine Erfolge sprechen für ihn! So konnte er sich etliche Siege und Platzierungen national sowie international sichern u.a. war er
2015 Westfalen- und Bundeschampion, Weltmeister
2017: qualifiziert für die DJM
2018: qualifiziert für die DJM
          Sieger im Nationenpreis in Ungarn (alle Prüfungen über 70 %)
          Sieger in der FEI Kür in Luxenbourg (alle Prüfungen über 70 %)
Er weiss sich in allen GGA effektvoll zu bewegen, ist mit hohem Sitzkomfort ausgestattet und charakterlich ein echter Schatz.