After months of searching within the USA a client of mine was unable to find her next Dressage superstar. Ron William 2 was purchased through Fabian Scholz and Michael Klimke during our buying trip in July of 2010 and everything has been a dream since his arrival.
Ron William 2 has only been inside the USA for eight weeks and scored a 77.8% at the Regional Championship show in Lake St. Louis, MO. Three weeks later, at the Tennessee State Dressage Championship Show, he was again the High Point Open Horse scoring a 73.75% at First Level.
The Client and I have been very pleased with this horse and plan on returning on November the 16, 2010 to try and purchase another. Fabian and Michael are responsible for making this Client's dream come true and I will always be grateful for their guidance.

Liebes Scholz-Team, lieber Herr Scholz!

Vor einem Monat haben Sie mir geholfen, mein absolutes Traumpferd zu finden - besser gesagt, Sie Herr Scholz haben es für mich gefunden.

Die lange Anfahrt von Vorarlberg nach Warendorf hat sich definitiv gelohnt.
Die zwei Tage bei Ihnen waren ein wirkliches Erlebnis!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für ihre Zeit, die fachmännische Beratung, die seriöse Kaufabwicklung und den prompten Transport nach Österreich
bedanken.

Famira hat sich bei uns genial eingelebt. Jeden Tag aufs Neue schafft sie es, mich noch mehr zu begeistern und zu verblüffen. Egal ob auf dem Reitplatz oder im Gelände, sie ist ein absolutes "Superpferd". Genau, wie Sie es vorhergesagt haben!

Zwischen ihr und ihrer Stall-Nachbarin "Sunset Boulevard" hat sie schon längst eine dicke Freundschaft entwickelt.

Danke nochmals und liebe Grüsse aus Österreich!
Frauke Wehinger-Dieber


Liebes Scholz-Team, lieber Fabian,

nun ist Little Joe (v.Latimer) die erste Woche bei uns im Stall und jeder hat „mein“ Pferd schon ins Herz geschlossen. Er macht sehr gute Fortschritte und wird mir noch viel Spaß machen. Bin gespannt was die 1. Saison bringen wird.

Ich wollte mich daher noch einmal ganz herzlich für die tolle und kompetente Beratung, sowie den hervorragenden Service rund ums Pferd bedanken und kann Euch hiermit nur weiter empfehlen!
Macht weiter so denn Ihr hebt Euch wirklich von Euren Mitbewerbern ab und man hat bei Euch ein gutes und seriöses Gefühl.

Wenn ich nicht schon durch Euch mein Traumpferd gefunden hätte, wüsste ich wo ich nach einem Pferd suchen würde!

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Rheinhessen

Eva und Tante :-)

Hallo liebes Scholzteam,
ich finde eure HP klasse,eure Pferde sind echt super (besonders Raven gefällt mir).Ich hoffe dass ihr so weiter macht und wünsche euch noch viel Erfolg denn den habt ihr euch verdient.
Liebe Grüße Laura

Liebe Kunden, Freunde und Besucher unserer Seite!
Wir bedanken uns herzlich für die tollen Einträge und eure/Ihre Inspirationen!
Mit großer Freude stellen wir fest, dass unsere HP gut angenommen wird.
Über weiteres Feedback freuen wir uns schon jetzt!

Mit reiterlichem Gruß aus Warendorf

Hallo lb. Fabian und liebes Scholz-Team!
Gestern wurde mein "Mädchen" Sunset Boulevard in den Stall "geliefert" und alles hat ganz toll geklappt! Sie hat schon am ersten Abend Freundschaft mit ihrem Stallnachbarn und "Halbbruder" Silent Dancer geschlossen. Sie fühlt sich glaube ich schon in ihrer neuen Heimat "Vorarlberg" sehr wohl!
Jetzt heißt es für mich wieder an die Arbeit worauf ich mich schon sehr freue!

Liebe Grüße auch noch an unseren "Chaffeur" Andreas der unsere tolle Stute sicher in den Stall gebracht hat!
Danke noch mal für die tolle Zeit bei euch und wer weiß... wenn mein Mann doch noch ein Pferd braucht --> wir wissen "wer es hat"....
Liebe Grüße
Christl

Hallo liebes Team!
Ich wollte ein ganz großes Lob aussprechen und euch mitteilen, dass eure HP wirklich informativ und sehr übersichtlich ist!
Total sympathisch!

LG aus Gelsenkirchen!

Iserlohn, 22.07.2010
Lieber Herr Scholz,

auch wir möchten uns bei Ihnen bedanken für dieses tolle Pferd. Sambesi hat sich gut eingelebt und fühlt sich wohl bei uns. Er ist sehr umgänglich und beim reiten macht er mir und meiner Tochter richtig spass. Wir arbeiten jetzt auf unser erstes Turnier hin. Liebe Grüße auch an Frau Süss wir werden uns noch telefonisch bei Ihr melden.

Viele Grüße aus Iserlohn
von Familie Brasse


Lieber Herr Scholz,

vor gerade mal 3 Wochen haben wir den Florestan I-Sohn Frodo bei Ihnen gekauft. Die Beratung, der Kauf und die gesamte Abwicklung einschliesslich des superschnellen Transportes von Warendorf ins Staatsgut Achselschwang (nähe München) war ein voller Erfolg.Für Frodo und für uns, die neuen Besitzer. Alle geschilderten Eigenschaften haben wir 100% vorgefunden und sind mehr als zufrieden. Dabei möchten wir unsbesondere nicht nur die fachlich hervorragende Beratung anführen sondern auch die Seriösitat, die sie vermittelt haben.Seien sie versichert, Frodo war nicht das letzte Pferd, das wir bei Ihnen erworben haben.

Mit lieben Grüßen aus München

Ihre Birgit, Julia und Laura Falkenried

July 2010

Hallo liebes Scholz-Team!

Ich weiß nicht so recht ob ihr euch noch an uns erinnert. Habe Ende 2007 eine dunkelbraune Westfalenstute von 1,59 m bei euch gekauft, Sante LH. Sante war leider letztes Jahr sehr krank, sie hat sich aber dann nach langer Pause wieder erholt und geht auch nach ausgiebiger Vorbereitung wieder im Springsport. Pfingsten konnten wir dann endlich unsere erste M-Platzierung ergattern und eritten und vor 3 Wochen die Kreismeisterschaft im L-Springen. Ich kann nur sagen: Danke für dieses tolle Pferd. Sie ist sehr ehrgeizig und freut sich auf jeden Sprung den sie machen darf.
Wenn ich irgendwann das nötige Kleingeld für ein Zweitpferd habe, weiß ich wo ich zuerst gucken fahre.

Liebe Grüße aus Heinsberg von Sante & Alina!


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich bei Euch noch mal ganz herzlich bedanken. Mit meinem Kleinen haben wir erfolgreich den ersten Start hinter uns und sofort einen zweiten Platz belegt! Ich bin voll am Starhlen, auch wenn es noch ein langer Weg wird!
Vielen Dank Euch allen!

Euer hor ist der HAMMER mein ist auch cool aber euer ist der HAMMER
Lg Lilly und noch viiiiel erfolg..!!!

Hallo liebes Scholz-Team!

Erst einmal vielen Dank an Charlene für die Vermittlung an Euch und die tolle Beratung durch Fabian beim Pferdekauf. :-) Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt bei Euch!

D'Avanti hat sich sehr gut eingelebt in seinem neuen Stall und fühlt sich auch sichtlich wohl - muss bestimmt an den vielen Möhren liegen, die er immer bekommt. Sein Charakter hat von Anfang an alle überzeugt.

Auch sein neuer "Arbeitsplatz" scheint ihm zu gefallen, denn er macht immer fleißig mit und lernt wirklich schnell.

Wenn nochmal ein Pferdekauf vor der Tür steht ist das Team-Scholz auf jeden Fall die erste Anlaufstelle!

Viele Grüße aus Rheda-Wiedenbrück

Hallo liebes Team, Hi Fabi :)
wollte mal von Wilcox und mir hören lassen... ALLES BESTENS kann ich nur sagen.. so ein treues Pferd.. Sind letztes Jahr im August nach Münster-Wolbeck auf eine super Anlage umgezogen. Große helle Box mit Auslauf, jeden Tag Weidegang, beste Fütterung... also rundum zufriedenes Pferdchen. Aktuelle Platzierungen in A-Dressuren, L-Dressuren sind in Arbeit.... wir lassen uns da viel zeit, will ja noch länger was von meinem tollen Pferdchen haben =)...Springt sauber Pacour und wird jetzt auch Turniermäßig Springpferde/ A-Springen vorgestellt. Vielleicht sieht man sich in Milte/Turnier.

Liebe Grüße
Marlen u. Willi =)

Hallo Fabian...
Felixx hat sich sehr gut eingelebt, er hat schon die Herzen 2 rossiger Stuten im Sturm erobert ;-)
Er frisst sehr gut und er hat sich schon super eingelebt, er freut sich schon , dass er bald mit in die Herde darf.... Er ist immer fleißig am wiehern , wenn die anderen von ihrem Weideausflug zurückkommen :-) Seine Boxennachbarin mag er auch :-)
Also du hörst es geht ihm sehr gut :-)
Lg yvonne

Hallo liebes Scholzteam!
Kompliment echt tolle Seite und tolle Pferde.
Ein paar mehr Videos und Bilder der Pferde wären noch schön mich würde besonders london Harry interessieren!
LG katinka

Hallo Herr Scholz,
ich möchte mich zum wohl hundertsten Mal bedanken dafür das Sie mit soviel Geduld, Ausdauer und Verständnis das beste Pferd der Welt für mich gefunden haben!!!
Liebe Grüße
Michelle

ihr seid super

Hallo Scholz-Team!
Eure HP ist wirklich toll!
Ganz zu schweigen von euren Pferden,die sind der HAMMER!:)
Könntet Ihr mir sagen wie viel Parcival ungefähr kostet?Ich hab mich echt total in ihn verliebt♥♥!
LG Lena

Hallo.
ich würde gerne hier ein Pferd kaufen weil ich bei einem Springtunier mitmachen möchte.

Danke!

Hallo liebes Stall Scholz Team
Ich wünsche euch frohe ostern !!
Die HP wird echt immer schöner !
Macht weiter so !!
MFG swantje

Hallo liebes Scholz-Team! :)

Eure Hompage ist echt super! ;)
Macht weiter so, und eure Pferde sind bemerkenswert! ;O ;)
Liebe Grüße von Karo. :)

Lieber Herr Scholz u. Team
Pferdekauf: Wir suchten "die Nadel im Heuhaufen" und haben sie hier gefunden. Es war wie nach Hause kommen! In Ruhe und in familiärer Atmosphäre haben wir uns ein Pferd ausgesucht. Florescu ist ein ganz tolles Pferd und die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen ABER Zamparo ist jetzt unser neues Familienmitglied ! Er ist ein wunderbares Pferd und entwickelt sich prächtig. Er erobert die Herzen im Sturm. Nochmals vielen vielen Dank Herr Scholz und Jessica für die wunderbare Betreuung und das große Verständnis!
Wir können Sie nur empfehlen!
Liebe Grüße Familie Hergarten und Zamparo

Hallo,
Diese HP ist echt super.
vor allm simply almund gefällt mir!!
Könntet ihr von ihm vielleicht ein Springvidio reinstellen?!
Wäre echt super
LG Amelie

bin sehr zufrieden mit dem servis

Hallo,
eure Homepage ist wunderschön gestaltet und ihr hapt einfach nur klasse pferde und Desperat Housewife ist besonders schön würde mich echt freuen wenn ihr ein Dressur video von ihr einstellt Vielen Dank

Hallo Fam. Scholz
Eure Homepage ist echt der knüller ich bin meine Eltern noch am überreden ein Pferd von Euch zu kaufen ich habe mich nähmlich total in Zamparo verliebt ein super schönes Pferd wäre toll wenn ihr ein video von ihm reinstellt;-)
naja ich hoffe das wir bald mal zu euch kommen :-)

lg Julia

lieber herr scholz
ich finde ihre hompage totall super ich komm vielleicht bald mal vorbei weil meine eltern mir ein pferd kaufen

Lg.annabell

Ich bin ganz begeistert von Ihrer Hompage und auch von den tollen Pferden. Ich glaube ich komme Sie mal besuchen, doch dafür muss ich Urlaub haben. Da es von Basel nach Warendorf schon eine weite strecke ist.

Reiterliche Grüsse Melanie Strottner

Hallo liebes Taem
Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr !!
Macht weiter so !!

Wir wünschen all unseren Freunden, Kunden und Partnern einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

das gesamte Sportpferde-Scholz-Team

Lieber Herr Scholz und Team
Familie Hergarten wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
Ein ausführlicher Eintrag über den gelungenen Pferdekauf und die tolle Beratung folgt in Kürze! An dieser Stelle sagen wir aber schon mal DANKE!!!
Ihre Familie Hergarten

Hallo H. Scholz,
Familie Boy wünscht ihnen und ihrem Team besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Nochmals vielen Dank für unseren Degato. Ein ganz tolles Pferd, dass sich schon jetzt, trotz seines Alters, auch im Gelände absolut cool im reiten läßt. Er wird täglich geritten und erhält einmal die Woche Springunterricht.
Sein Charakter und sein Verhalten im Stall und in der Herde - tip top.
reiterliche Grüße ans Gifhorn

Liebes Scholz-Team!
Heute bin ich mal weider, wie fast jeden Tag auf eurer Seite.
... und ich finde sie immer noch toll. :)
Ich hoffe jeden Tag, dass ihr bald hoffentlich ein Video von Carlotta reinstellt! ;)
Auch so ne grobe Preiseinteilung von ich toll. :)
Hoffentlich macht ihr so weiter!

Ganz liebe Grüße!
Lena :))

hallo
eure HP ist wiklich sehr schön aufgebaut...
eure pferde sehen auch sehr chick aus...
sind mehrere dabei die mir gefahlen...
wenn ich mir ein pferd mal kaufen würde, würde meine wahl zu euren pferde treffen...

schöne feiertage und ein guts neues jahr..
lg Maike

Liebes Scholz-Team,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und wollte Ihnen nur schnell sagen, dass ich den Aufbau und die Gestaltung sehr gelungen finde.
Zwar mit ich momentan eigentlich nicht auf der Suche nach einem Pferd, würde mich aber trotzdem sehr über weitere Bilder und vielleicht ein Video von Celatos freuen.
Mit freundlichen Grüßen
I. Heinz

eure seite und pferde sind 1a.!!!

Liebes Scholz-Team,
ich finde es schön, dass ihr immer noch ein Foto von Cherry-Lady auf eurer Homepage habt. Sie ist aber auch wirklich eine außergewöhnlich tolle Stute. Sie hat eine wirklich erfolgreiche Turniersaison hinter sich und wird jetzt in der Winterarbeit auf neue Aufgaben vorbereitet. Ich habe es keinen Tag bereut, dass ich sie gekauft habe!!!.

Hallo!
Erst einmal ein großes Lob -die Seite ist sehr gelungen!
Allerdings wäre es schön, wenn es zumindest eine grobe Preisklasseneinteilung der Pferde geben würde.

wenn mir meine eltern irgendwann ein pferd kaufen will ich eins von euch haben

Page: