Liebes Scholz- Team,
habe vor drei Monaten die Stute Cherry Lady gekauft und möchte an dieser Stelle allen, die an der vorbildlichen Ausbildung dieser Stute beteiligt waren, mein Respekt aussprechen. Wir kommen wunderbar klar und haben über den Winter schon fast eine weitere Ausbildungsstufe durchlaufen. Vielen herzlichen Dank

Hallo liebes Scholz-Team!
Leider habe ich kein eigenes Pferd, reite aber schon seit 8 Jahren. Ich schau mir immer en "Pferdemarkt" an, um zu träumen. Da kam ich auf den Wallach Looping. Ein Traum :) Er ist total hübsch und genau mein Typ. Auch Don Ragazzo ist ein wunderschönes Pferd!
Ich wünsche Ihnen noch weiter Erfolg im Pferdegeschäft.

LG Wencke

Hallo ihr lieben,
wollte mal wieder von mir hören lassen. Wilcox geht es super gut ! Er macht enorme fortschritte in der Dressur wie auch im Springen. Bin immernoch rundum mit ihm zufrieden. Kann euch nur immer wieder für dieses tolle Pferd danken! Wir sehen uns sicherlich noch auf dem ein oder anderen Turnier.

Alles gute und liebe Grüße
Marlen & Wilcox

PS: Scheeren hat ohne Probleme geklappt :)

Ein großes Lob an ihren Stall.
Wir haben 2 ausgezeichnete Dressur Pferde von ihnen bei uns im Stall und ich kann nur sagen , ausgezeichnete Tiere.
Das Preis Leistungs stimmt alle mal ( obwohl sie für solche Pferde auch mehr nehmen könnten).
Aber an sowas sieht man nur das sie es jedem ermöglichen wollen sein Traumpferd zu finden.
Sollten Bandera und Why Not noch zu verkaufen sein , werden sie in wenigen Wochen Post von mir bekommen.
MFG vom Mitglied der Wittekind 02 in Westerenger

diese seite ist toll aufgebaut. weiter so!!!!!!!!

Halle liebes Team,
vorerst möchte ich mich für die super Betreuung bedanken, die ich bei meinem Besuch genießen durfte.
Des Weiteren möchte ich ein großes Lob für die Pferde aussprechen. Selten sieht man Pferde, die sich so wohl fühlen und dabei noch so super aussehen... Passte alles... macht weiter so!
LG

ein gutes neues jahr für allle

Hi,

ich wünsche euch an gutes Jahr 2009!
Like a Dream geht es sehr gut sie macht sich echt super!

Viele liebe Grüße aus Lampertheim Fam. Steinmann

Hi
frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009.Ich finde For Magic sehr toll
aber ich darf kein Pferd.

V.L.Grüße Maike

HI!
Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Der Don Ragazzo macht sich prima. Läuft auch super auf Turnier!
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße

Hi Fabian und der Rest des Teams,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Bis bald.
Viele Grüße
Pamela und Angel

wünsche dem ganzem scholzteam frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

Wir wünschen auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

viele grüße aus Lampertheim

P.S. Like a Dream geht es sehr sehr gut sie macht sich echt prima!

Hey liebes Scholz-Team!!

Ich wünsch’ euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und ein Jahr voll
Leichtigkeit.. Guten Rutsch und Feiert nicht gar so wild! :-)) Liebe Grüße

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr GANZ LIEBE GRÜSSE MARTINA

Hallo Stall Scholz!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gruss Janina

Hey Fabian,Hallo Billy,

Mensch,es ändert sich ja immer wieder was bei euch,schön dann wird es nie langweilig.
Bei mir hat sich einiges geändert,bin vor einem Jahr auf Western umgestiegen und dieses waren 3 Turniere schon drinnen. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird.
Wünsche euch weiterhin viel viel Erfolg.

Lg
Katrin aus Langenhagen mit Candy

Mein absoluter Favorit ist Rayonner!!!

Hallo,
ich hab mir eure Seite mal angesehen und finde die Pferde echt cool!!! Kann man bei ihnen auch reiten gehen???

Rinus Allioscha und Safir meine favoriten!!!

Ihr habt echt tolle Pferde weiter so
LG Kiara

Hallo!
Echt hammer Pferde haben Sie da stehen:)
Ich finde ja den Why Not so cool, habe aber ein Pferd und ein zweites darf ich nicht :(
Echt tolle Leistung!
Lg Kim

Hallo, ich finde ja den Rinus erste Sahne bin gerade mein Pferd am verkaufen habe auch schon ernsthafte Interessenten höre von euch nur gutes und würde mich ernsthaft für den Rinus interessieren melde mich dann hoffe er ist noch da LIEBE GRÜSSE MARTINA

hallo,
ich interessiere mich schon seit langem für den Lord lanio.
Esi st ein schöner ausdrücksstarker Wallach,dazu besitzt er noch schon GGA.Ich denke so ein Pferd ist nicht so lange zu haben!?
was hätten sie denn für eien ungefähre Preisvorstellung?
Liebe Grüße

Hallo Fabian!
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag feiere schön und treibs nicht so wild.lg Honeypie22

Hallo Fabian Scholz!
Ich würde Sie sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Geht das?
Ich beobachte Sie und ihren tollen Betrieb schon sehr lange... Tolle Pferde uns so!!
Hoffentlich bis Bald,
Anni

Hallo
super coole hp absolut coole pferde besonders der don ragazzo waere mein traumpferd nja glaube aber nicht das der naechsten sommer noch da ist trozdem respect=)
lg maren

hi na ich bin heute meine 3 fuchsjagt geritten ohne runter zu fallen so einmal übern acker fetzen das war bein tolles gefühl ob ich das mit for macic auch machen könnte .

Die Pferdebilder sind einfach nur ein Traum bzw. wie die Pferde aussehen...!! So was von bildhübsch!! :)


It is an excellent website with a lot of information.

halloo
sehr schöne pferde habt ihr besonders den marco:) der ist echt spitze..!!!
liebe grüsse micha

Hi
Also erst mal muss ich sagen, dass ihr wirklich tolle Pferde habt (naja das wurde schon öfter geschrieben :)) Ich interessiere mich vor allem für LL Cool J. er ist echt schön. Ich hoffe das er noch nicht verkauft wurde was mich allerdings interessieren würde ist, was er kostet. Ich hoffe das er nicht allzu teuer ist (da ich am studieren bin kann ich mir kein "Millionen" Pferd leisten.
Ich hoffe sie schreiben zurück, falls nicht wrde ich mich noch mal telephonisch melden.
Viele Grüße ihre Kathrin

hallo,
ich finde Ihre pferde wirklich voll klasse....
ich freue mich jetzt schon wenn das nächste kommt ...
ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg bei Ihren tunieren....

comic ist der allerschönste!!!!!!glg ?????$$$$$$$

hayyyy,
würde mich freuen wenn ich avelina abekäme !!! lg noch von mia tschüüüü

Hallöchen Fabian,

es ist nicht zu glauben, aber am Freitag ist es schon zwei Jahre her, dass ich Piccola habe. Tja, ich brauch Dir ja wohl nicht zu erzählen, dass ich super viel Spaß mit der süßen kleinen Prinzessinnen-Zicke hatte und bestimmt auch weiter haben werde :-)

Super Kauf kann ich da nur sagen :-)

Liebe Grüße Annika

hello ,
your horses are wonderful!!!comic is most beautiful...


yours sincerely

Rayonner ist ein wunderschönes Pferd!Den hätte ich echt gerne!Da mein Pferd ja leider weg ist...Hoffentlich klappts!Wieviel er wohl kostet?

Lg

Tolles Video von Felixx!!!

hallo
ich habe hier im GB gesehen das der rinus schon verkauft ist das ist aber sehr sehr schade.. er ist echt ein traum von einem pferd die GGA´s einfach das ganze bild ein traum.. aber kann man leider nichts machen da war ich halt zu spät..
ist denn der strahlemann noch da?? der gefällt mir auch sehr gut.
lg

Hallo liebes Scholz-team,

Die kleine Sante macht sich echt toll. Vor 3 Wochen haben wir unser erstes L-Springen gewonnen. Sie ist so ehrgeizig und versucht alles so gut wie möglich umzusetzen. Klar passieren auch mal ein paar Fehler, aber da habe ich mit Sicherheit auch die Schuld dran. Sie ist ja noch jung und macht sich dafür echt gut. Wir haben uns bereits für nächstes Jahr die Leistungsklasse 4 erritten und werden im nächsten Jahr unsere ersten M-Springen besuchen. Ich gespannt wie wir dort zwischen den erfahrenen Reitern und Pferden abschneiden, aber wir denken natürlich wie immer positiv.
Liebe Grüße aus Heinsberg
Alina und Sante^^

Page: