Hallo liebes Scholz Team, vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und natürlich für meinen schwarzen Traum ,,Silvio,,!!!!!!Er ist ein super gerittenes, kopfklares, liebes Pferd!!Viele LIEBE Grüsse aus dem Harz senden Silvio & Nadin :-))

Ein großes Lob an Euch! Ihr seid einfach spitze, bewundere Euch häufig auf verschiedenen Turnieren. Ich lasse viele Grüße hier, besonders an Fabian Scholz ;-).

Hallo liebes Team,

gerne wollte ich ein großes Lob aussprechen. Die neue Homepage gefällt mir sehr!
Der Internetauftritt von euch ist super!
Die Pferde sehen - auch auf den Videos - total toll aus!
Hoffentlich kann ich bald sagen, dass MEIN NEUES PFERD auch von SPORTPFERDE SCHOLZ kommt :)

Viele Grüße aus Bayern
Lena

Hallo,meine Tochter und ich sind mit dem vor kurzem bei Ihnen erworbenen 4-j. Wallach sehr zufrieden. Er ist völlig klar im Kopf, total nervenstark und absolut unkompliziert im Umgang. Es wurde Herrn Scholz mitgeteilt was meine Tochter sucht und er hatte das für sie passende Pferd..Jederzeit würden wir uns bei einer erneuten Pferdesuche wieder an Herrn Scholz wenden!Viele GrüßeSilvia Six

Liebes Sportpferde-Scholz-Team,

mir gefällt die Gestaltung ihrer Webseite sehr gut, außerdem bieten sie hier schöne und talentierte Pferde an. Jedoch finde ich es schade, dass sich ihr Schwerpunkt stark auf den Verkauf von Dressurpferden verlagert hat. Da ich Springreiterin bin, würde ich mich über etwas mehr junge Springpferde freuen.
LG

Gutentag,

Womero ist im Holland. Ich bin seiner Reiterin und es geht ihm ganz gut. Ich bin 19 Jahre alt und reite Womero jetzt vor 8 Monaten. Wir haben viel spaß und fahren Tunieren im Dressur. Ich war am Net und fand deiner Site. Schön zu sehen, wo die des weges kommt.

Grüßen aus Holland.

Hallo liebes Scholzteam,
haben die erste L-Platzierung für van Helsing, er konnte sich am Wochenende in der Dressurpferde-L ( in Iserlohn Kalthof ) auf Platz drei platzieren. Zusätzlich konnten wir uns noch über zwei schöne Schleifen in A-Dress. freuen. Er hat sich mittlerweile zu einem echten Schleifen garant entwickelt.
Glg. aus Iserlohn

ich finde die website sehr schön... habe mich schon in ein pferd verliebt ..... ich hoffe er ist nicht all zu teuer

Ich hoffe auch sehr, bald oder auch erst später sagen zu können:
Mein Pferd von "Sportpferde Scholz"! Noch geht das leider nicht.

Wunderbare Website, hab mich schon in ein Pferd verliebt, jetzt müssen nur noch die Eltern mitspielen!
Ich hoffe sehr, bald oder auch erst später sagen zu können:
Mein Pferd von "Sportpferde Scholz"!
Ich hoffe auch, dass mein Lieblingspferd bis dahin noch da ist und es nicht allzu teuer ist!
Glg aus dem Rheinland! :)

Lieber Herr Scholz,

wir wollten uns noch einmal herzlich bedanken, für das tolle Pferd.
Der kleine Mann macht sich super und wir sind überglücklich endlich das perfekte Pferd für uns gefunden zu haben.

vielen Dank und liebe Grüße

Fam. d´Hone und Sandreano

Sehr geehrte Gäste,

vorerst möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken!
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und ein frohes neues Jahr!

Sportpferde Scholz

Wir wünschen Dir lieber Fabian und Deinem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Auf diesem Weg nochmals DANKE für unsere beiden Traumpferde!!!
Wir halten Dich auf dem Laufenden!!!
Liebe Grüße
Familie Hergarten mit Zamparo und Fair play

Lieber Fabian,
auf diesem Weg möchte ich mich ( wiederholt) für mein tolles Pferd bedanken. Wir sind sehr erfolgreich und ich habe viel Spass mit ihm.
Ich wünsche Deinem Team und besonders Dir ein frohes Fest. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden .
Viele Grüße,
Jenny

Soooo....ich verewige mich jetzt auch auf deiner Seite:-)
Ich freue mich riesig auf Januar und auf die Zukunft mit meinem neuen Liebling....
Danke dir vielmals für deine ganze Hilfe und Unterstützung...
Bin glücklich bei dir/deinem Team mein Pferd gefunden zu haben....
Ihr seid super....GlG aus der SCHWEIZ:-)

lieber fabian, liebe jessica,

seit zwei jahren ist mein schatz nun schon bei mir und er gehört wohl zum besten, was mir je passiert ist! dass ich so ein traumpferd finden würde, das mich jeden einzelnen tag glücklich und stolz macht, hätte ich nie zu träumen gewagt! er ist einfach das liebste und schönste tier, das mir je untergekommen ist.

dafür werde ich euch immer dankbar sein...

eines tages komme ich wieder, da bin ich ganz sicher :-)

alles liebe, lisa mit de bricassart

Liebes Team von "Sportpferde Scholz",

nach 8 Monaten heute viele Grüße von der nun vierjährigen "Holly Golightly"!
Wir freuen uns täglich, sie bei Ihnen gefunden zu haben, sie hat sich super entwickelt und passt perfekt zu uns! :-)

Viele Grüße aus Hannover

Lieber Herr Scholz,

am 19.07.2010 schrieben wir in Ihr Gästebuch, dass Frodo sicherlich nicht das letzte Pferd sein würde, das wir bei Ihnen kaufen werden. Nun, zwei Jahre später, hat Duke of the Dance seinen Weg von Ihnen zu uns nach München gefunden, er steht jetzt auf Gut Kerschlach bei Starnberg. Und wir sind hellauf begeistert. Ihre Beratung - und bei diesem Kauf haben wir es uns allen ja nicht ganz leicht gemacht - war nicht nur hervorragend, sondern absolut angenehm. Niemals haben wir uns gedrängt gefühlt, immer fanden Sie die richtigen Worte, die uns überzeugt haben.
Duke ist einfach unbeschreiblich, sein Wesen, seine bereits jetzt vorhandenen Fähigkeiten und sein Potential machen uns mehr als zufrieden. Wir bleiben Ihnen und Sportpferde Scholz erhalten.

Liebe Grüße aus München

Birgit, Julia und Laura Falkenried

Hallo erst einmal wollte ich sagen ,das mir Ihre Seite gut gefällt .
Ich habe vor 13 Jahren bei Ihnen ein kleinen Wallach Namens Rocky(Rockefeller) gekauft , damals hatte ich ein mulmiges Gefühl da ich null Ahnung vom reiten oder Pferd hatte. Sie sagten damals das es das richtig Pferd für mich wäre und dem war auch so. Wir haben beide alles zusammen gelernt und jetzt gehen wir durch dick und dünn er ist zwar kein Turnierkracher geworden aber dafür das beste Gelände Pferd was man sich denken kann, und ein guter Freund . DANKE
Viele Grüße Irene

Hallo liebes Sportpferde-Scholz-Team,

nach rund drei Monaten nun die erste Rückmeldung: "First Finley" (vorher "Figo") hat sich prima eingelebt und entwickelt sich prächtig. Er macht täglich Fortschritte und mir Tag für Tag Freude! Eine herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere an Herrn Steiner für die gute Grundausbildung meines Pferds und an Herrn Scholz für sein Gespür für die richtige Reiter-Pferd-Kombination!!!

Viele Grüße aus dem schönen Frankenland!

Familie Mahr

Hallo liebes Team,
weil es so viel Spass macht hier noch ein Eintrag. Van Helsing ist kaum aufzuhalten, ob Eigungsprüfung oder Dress.-Pferde A, E- oder A-Springen, er bringt immer eine oder mehrere schöne Schleifen mit nach Hause. Ein tolles Pferd.

Liebe Grüße
Fam. Brasse

Tolle Seite - wunderbare Präsentationen - professionell und sehr sympatisch! Das sieht man nicht alle Tage - Daumen hoch! Den Pferden scheint es gut zu gehen, sehen super geritten aus und die Kundenstimmen sprechen auch für sich. Bei meiner (noch zukünftigen) Pferdesuche werde ich ganz bestimmt auf Sie zurück kommen.

Hallo Liebes Scholzteam,
erste kleine Erfolge für unseren van Helsing, E-Springen (Kalthof) platziert und einen vierten Platz in Dress.-Pferde A (Hemer- Edelburg). Er macht super mit und für sein zweites Turnier schon richtig cool.
Wir freuen uns täglich über diesen nette fröhlichen Kerl der gerne mit uns arbeitet und auch die langen Ausritte als Auszeit genießt.

Liebe Grüße
Fam. Brasse

I just want to say how grateful and happy I feel to have met Fabian Scholz and his team
All my horses that have come from Fabian ,are the best horses ever, i just had a beautiful foal from one of the best mares that I got from fabian and she is a stunning little foal with a winner personality and body , mind ,and willingness,
I'm very happy and gratefull to have fabian and his team to help me with the type of horses that i need
all of them are winners and all my horses are happy and calm
I just need to say thank you to fabian and his team for making my dreams come true
sincerely
Elizabeth Monaghan

Hallo Herr Scholz,

wir haben vor 6 Jahren eine damal 4-jährige Schimmelstute von Royalist bei Ihnen gekauft. Die Stute hat bis jetzt mehrere Siege in S* und Platzierungen in S**. Gestern war sie 3.im S*** auf den Rheinischen Meisterschaften und hat die Bronzemedallie in der Gesamtwertung bekommen. Vielen Dank für dieses tolle Pferd!

Liebes Sortpferde Scholz-Team,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ein sehr nettes, unkompliziertes und faires Team.
Ganz besonderen Dank an Herrn Scholz der uns nach so langer Zeit, völlig unkomplizert, die Chance auf eines anderes Pferd gegeben hat und den Tausch ermöglichte. Jetzt werden wir unser erstes Turnier in Angriff nehmen. Van Helsing ist ein echter Kumpel und toller Sportpartner.

Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße
S.Brasse


Hallo liebes Sportpferde Scholz Team,

ich wollte nur einmal ein dickes Lob aussprechen.
Es ist nicht üblich, dass man von allen Verkaufspferden einen Eindruck über die HP bekommt! Hier schon. Das gefällt mir! Die Mühe und Kosten machen sich nicht VIELE!
Auch die Texte, die Reiter, die Bilder und Pferde - einfach Klasse!
Macht weiter so!

LG aus Stuttgart
Lisa

Hallo liebes Sportpferde-Scholz Team,
hiermit wollte ich mich noch einmal für das Praktikum bedanken.
Die Zeit bei euch hat mir sehr gut gefallen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jannice.

Hallo Fabian,

wir möchten uns hier nocheinmal ganz herzlich für deine Hilfe nach unserem neuen Pferd bedanken.
Firlefanz ist ein richtiges Traumpferd, immer cool und super zu reiten. An seinem tollen Charakter merkt man, dass es ihm bei euch super ging.
Deine Hilfe und ein Einsatz war echt super und wir freuen uns immer noch jeden Tag über das Pferd.

Ihr seid echt spitze!

LG
Familie Claßen & Firlefanz

Hallo Herr Scholz,

vor 5 Jahren haben wir bei Ihnen Desperado LH, einen 5jährigen Wallach, Schimmel, Westfale, gekauft. Für unsere Tochter war es Liebe auf den ersten Blick.

Die schnelle und problemlose Abwicklung von Beratung, Vorführung und Verkauf bis hin zur persönlichen Überführung ins Saarland haben wir bis heute noch in guter Erinnerung.

Desperado LH war ein guter Kauf, er ist uns ein treuer Freund geworden. Er ist mit unserer Tochter sowohl in Dressur- als auch in Springprüfungen mit Erfolg unterwegs. In 2010 belegten sie bei der Saarlandmeisterschaft Dressur der Junioren den 3. Platz.

Herzliche Grüße aus dem Saarland

Liebes Sportpferde Scholz Team,

Vielen, vielen Dank!
Ich bedanke mich für die absolut kompetente, stressfreie und freundliche Beratung, für den immer liebenswerten Kontakt und natürlich für meinen Wonka (aka. Wild Willy :-)).
Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, und als geachteter Kunde.
Es ist fantastisch, dass die Pferde von ihnen alle rauskommen und vielseitig ausgebildet werden.
Ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht nochmal an Frau Beuse für die immer wieder und wieder lieben und netten Antworten per E-Mail, die Telefonate und die Kaufberatung.

Nun steht Wonka bei mir und ich kann Sportpferde Scholz zu 100% weiterempfehlen! Absolut professionel und gleichzeitig liebenswert und familiär.

Mit freundlichen Grüßen,
Laura Kübler

Hallo Herr scholz ich finde ihre toll sie haben schöne pferde verkaufen und tollen servic auch


Liebe Grüße Regina Strobel

Tolle Homepage tolle Pferde immer eine freundliche stimme am Telefon, und eine hervorragende Beratung.

Weiter so !!!!!

Hallo Liebes Team Scholz,
Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für
Ross und Reiter.

Liebe Grüße
Andre,Stefanie und Anna-Lina mit Lucky-Luke

Hallo Fabian, Dir und Deinem gesamten Team wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Familie Hergarten mit Zamparo und Fair play

Hallo,
ich finde diese Seite sehr schön und ansprechend gestaltet.(mit Videos u.s.w.) Einige Pferde gefallen mir sehr gut!!!

Hallo lieber Fabian und Team,
Zamparo was für ein Pferd!!!! Ein "Schleifensammler" man kann es nicht beschreiben unfassbar!!! L-Springen gewonnen, Springreiter Cup 2011 gewonnen, zahlreiche M-Platzierungen unter den ersten 5!!!!! Unser Schatz ist erst 7!!!!!
Schicken Euch gerne etwas von ihm, was aber etwas dauert bis wir alles zusammen haben, die Liste ist lang!!!!
Danke Fabian für dieses wunderbare Pferd!!!! (die Stecknadel im Heuhaufen ne??!!! )
Ganz liebe Grüße
Familie Hergarten mit Zamparo und fair play

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Gäste, liebe Kunden, liebe Freunde!

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die tollen Einträge und den Lob, den wir somit erhalten.
Gerne würden wir auf unserer Homepage noch etwas verändern und benötigen daher die Hilfe unserer Kunden, die nun erfolgreich mit einem Pferd von "Sportpferde Scholz" auf Turnieren Schleifen sammeln! Wir würden gerne in Erfahrung bringen, wie es den "Ehemaligen" ergeht. Bitte senden Sie und doch eine Email mit einer kurzen Beschreibung/Foto an: Turn on Javascript!

Vielen Dank im Voraus!

Mit reiterlichen Grüßen

Sportpferde Scholz

Hallo Herr Scholz,

wir haben vor ein paar Monaten ein Springpferd bei Ihnen gesucht und Ragazza di Sol gefunden, mit Platzierungen in Springpfr. der Kl. A - L und Ihrem Hinweis da "geht noch was".

Und nun...... haben wir ein Dressurtalent im Stall, mit sehr guter Springveranlagung.
Denn seit Ragazza bei uns ist, hat Sie Ihre eigentliche Stärke gezeigt. Sie ist ein absolutes Dressurpferd, der die Bewegung, das Tanzen, Spaß macht. Ihre Reiterin hat Sie somit nicht nur in den Springprf. vorgestellt, sondern auch in Dressurprüfungen (zunächst) bis Kl. L und die Beiden waren in beiden Disziplinen immer gut vorne bis ganz vorne plaziert.
Der vorläufgige Abschluss (für diese Saison), war der 4. Platz in einer kombinierten Prüfung, diese bestand aus den Wertungen einer Dressurprf. M* und einer Stilspringprf. A**, beide Prüfungen absolvierte Ragazza auch in den Einzelwertungen soverän.
Viele Grüße von Ragazza di Sol und dem Fussvolk :-)

Page: