PFERDEPFLEGER GESUCHT!!!

Wir wachsen weiter!Unser Ausbildungs- und Verkaufsstall vergrößert sich immer mehr. Aus diesem Grund suchen wir eine/n weitere/n Pferdepfleger/in zur täglichen Betreuung unserer Dressurpferde. Gerne in Vollzeit, ab sofort.KEIN MISTEN! Führerschein von Vorteil!Details per PN oder telefonisch unter 01717541871.Standort: Füchtorf/Warendorf

Lesen Sie mehr | Nov 19, 2019

Neuer Sponsor an Board!!!

Wir sind sehr froh, mit unseren Präsentatoren und Sponsoren zusammenzuarbeiten. Und wir freuen uns natürlich immer, wenn neue Sponsoren dazu kommen. So begrüßen wir in diesem Jahr die HorSeven GmbH als neuen Partner! Von Geschäftsführer Christof Keller durfte Carina Bachmann einen großen Karton mit hochwertigen Pferdedecken aus der brandneuen HorSeven Premium Kollektion entgegennehmen.…

Lesen Sie mehr | Nov 18, 2019

Pferde in top Form

Am gestrigen Dienstag bewiesen unsere Schützlinge auf dem Turnier in Rhede-Krommert, dass sie nach demspannenden Umzug auf d. Reitanlage in Füchtorf-Warendorf, in top Form sind undholten sich unter Carina folgende Platzierungen:Well Dark: siegreich in der Drpr. der Kl. M**Freundeskreis: Platz 3 in der Drpr. der Kl. M**Acheron: Drpr. der Kl. S - Platz 3Herzlichen…

Lesen Sie mehr | Nov 13, 2019

NEU!!!NEU!!!NEU!!! INSTAGRAM - WIR SIND AUCH DABEI

Folgt uns ab sofort auch auf Instagram! Unter https://www.instagram.com/sportpferdescholz_official/ findet ihr immer tolle News und interessante Hintergrundinformationen über unseren Verkaufsstall, Verkaufspferde, Turniere und vieles mehr! Wir freuen uns über fleißige Likes and Follower!!!

Lesen Sie mehr | Nov 10, 2019

Tarantino Superstar!!!

Dieses Wochenende waren Carina Bachmann und unser Wallach Tarantino beim AGRAVIS Cup in Oldenburg am Start. Vielen Dank Frank Wahlert für das schöne Bild. Beide starteten in einer CDI4* Prüfung mit einem international bekannten Starterfeld. Und wieder einmal haben sie gezeigt, dass sie auf dem absolut richtigen Weg sind!!! Mit einem Ergebnis von 70,5 % konnten sich die beiden in ihrem…

Lesen Sie mehr | Nov 04, 2019

Wir suchen, ihr findet!!!

Aufgrund großer Nachfrage! Um unseren Kunden weiterhin eine feine Auswahl an bestens gezogenen und ausgebildeten Verkaufspferden anbieten zu können, sind wir auf der Suche nach rittigen , schicken, bewegungsstarken Nachwuchspferden mit gutem Röntgen-TÜV aus seriöser, verantwortungsbewusster Zucht und Haltung. Der Ausbildungsstand sollte sich mind. auf einem soliden L-Niveau befinden. Geschlecht…

Lesen Sie mehr | Nov 01, 2019

Der Herbst ist da!!!

Das wird uns immer genau dann bewusst, wenn unsere Teenager aus ihrem wohlverdienten Sommerurlaub an der See zurück nach Hause kehren. Am 8. Mai sind sie gemeinsam auf die Marschwiesen gebracht worden und haben dort unbeschwerte Tage genießen können. Ideale Aufzuchtbedingungen, verbunden mit professionellem Betriebsmanagement und sorgfältigster Betreuung, lassen unsere Vierbeiner dort…

Lesen Sie mehr | Okt 21, 2019

Dreckspatz oder Diva!?

Ob die dickste Matsche, ein Sandplatz oder der Neuschnee im Winter - unsere Topsportler dürfen alles testen und genießen. Wir legen großen Wert auf eine artgerechte Haltung, wo das Pferd auch Pferd sein darf! Unsere Vierbeiner sind da ganz klar die Dreckspatzen. Jede noch so kleine Pfütze wird genutzt, um das wohltuende Schlammbad zu genießen.Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eher den Dreckspatz…

Lesen Sie mehr | Okt 17, 2019

Ready, Steady, GO!!!

Unser Umzug ist erfolgreich über die Bühne gegangen und wir sind seit gestern glückliche neue Mitbewohner der Reitanlage Messerschmidt Hahn! Aus unzähligen Umzugskartons, gefüllt mit allerlei Zubehör, haben wir im Nu ein kleines Paradies geschaffen und alles Mögliche unternommen, um es unseren Pferden so schön wie möglich zu machen. Jeder Vierbeiner hat zufrieden seine neue Box bezogen, so…

Lesen Sie mehr | Okt 02, 2019

Neue Wirkungsstätte zum 01.10.2019

 Wir starten voller Energie in den Herbst! Ab dem 01. Oktober 2019 ziehen wir, Sportpferde Scholz, mit einem neuen Team rund um Fabian Scholz und Carina Bachmann, auf die Anlage der Familie Messerschmidt-Hahn nach Füchtorf im Kreis Warendorf. Somit wird auch der Standort Iserlohn nach Warendorf verlegt. An dieser Stelle danken wir der Familie Schwarzelühr in Iserlohn für die tolle und freundschaftliche…

Lesen Sie mehr | Sep 24, 2019