Dressursport auf höchstem Niveau...

... präsentierten Carina Bachmann und TARANTINO bei den 15. Bettenröder Dressurtagen! Wieder einmal ein Wochenende ganz nach unseren Vorstellungen haben wir die letzten drei Tage in Gleichen auf dem wunderschönen Hof Bettenrode der Familie Hess erlebt. Den genannten Kurz Grand Prix konnten Carina und TARANTINO auf einem verdienten zweiten Platz beenden und sich somit für den Grand…

Lesen Sie mehr | Jul 15, 2019

DIRTY DIANA FS- i‘m the thing, you need!!

Wenn unsere Dressurstars pausieren, legt sich die Abteilung für Springen und Gelände ins Zeug!! Reinhard Lütke-Harmann hat am vergangenen Wochenende mit unserem Verkaufspferd DIRTY DIANA FS die Springpferdepferdeprüfung der Klasse M beim ZRuFV St. Hubertus Füchtorf eV GEWONNEN!!!!! In der darauffolgenden Springprüfung der Klasse L belegte er den 4. Rang. Unser Verkaufspferd CATCH…

Lesen Sie mehr | Jul 08, 2019

Ooooooh wie ist das schön, oh wie ist das schön

Sowas hat man lange nicht gesehen. So schööön, so schön!!! QUADROPHENIA und Carina Bachmann qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Ermelo!! Im Anschluss an die zweite Sichtung in Warendorf wurden als erstes die sieben fünfjährigen Pferde für den Start nominiert. Danach die sechsjährigen und am Ende die siebenjährigen Pferde präsentiert. In einem namhaften…

Lesen Sie mehr | Jul 03, 2019

36 Grad und es wird noch heißer!!

Ein wunderschönes und zugleich erfolgreiches Wochenende für uns und unsere Verkaufspferde hat sein Ende gefunden. Dieses Mal in Uder. Auf der Reitanlage Kobold. Samstag konnte sich CHARMING CASIRA unter Carina Bachmann im St. Georg Special auf den 2. Platz setzen, DEICHPRINZ belegte mit Lisa Marie Koch im Sattel Rang 5. Ihr eigenes Pferd READY TO DANCE rangierte Lisa Marie auf Rang…

Lesen Sie mehr | Jul 02, 2019

Ein Hoch auf unsere Auszubildende Sabrina Nawrot

Am Wochenende ist Sabrina mit READY TO DANCE, dem Erfolgspferd unserer Bereiterin Lisa-Marie Koch in Borchen Etteln, beim RV Altenautal an den Start gegangen. Sie ist dort ihre allererste S-Dressur geritten und direkt auf dem 4. Platz gelandet. Der Wallach war Sabrina ein ehrlicher und vertrauensvoller Partner, der sie mit seiner ganzen Erfahrung und Kompetenz durch die Prüfung begleitet…

Lesen Sie mehr | Jun 24, 2019

Ein Hoch auf unsere Auszubildende Sabrina Nawrot!!

Am Wochenende ist Sabrina mit READY TO DANCE, dem Erfolgspferd unserer Bereiterin Lisa Marie Koch in Borchen Etteln, beim RV Altenautal an den Start gegangen. Sie ist dort ihre allererste S-Dressur geritten und direkt auf dem 4. Platz gelandet. Der Wallach war Sabrina ein ehrlicher und vertrauensvoller Partner, der sie mit seiner ganzen Erfahrung und Kompetenz durch die Prüfung begleitet…

Lesen Sie mehr | Jun 24, 2019

Carina Bachmann in der Fachpresse

Quelle: St. Georg, Ausgabe Juli 2019, „Berufsreiter aktuell“) Carina Bachmann in der Fachpresse! Ein Rückblick an einen weiteren unvergesslichen Tag! Berufsreiterchampionat 2019.

Lesen Sie mehr | Jun 19, 2019

Geniales Wochenende in Gütersloh-Spexard!

Am Wochenende hatten unsere Nachwuchsstars ihren großen Auftritt. Lisa-Marie Koch ist mit ZUCKERPUPPE, ALCATRAZ und SATURDAY NIGHT FEVER in unterschiedlichen Prüfungen geritten und hat schöne Erfolge erzielt. In einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A platzierte sich ZUCKERPUPPE auf Rang 5. Unser eleganter ALCATRAZ konnte die Reitpferdeprüfung für 3 und 4 jährige Pferde mit einer Wertnote…

Lesen Sie mehr | Jun 17, 2019

Danke, Iserlohn!

Am Wochenende waren wir mit einigen unserer Verkaufspferde zu Gast beim RV Iserlohn Kalthof. In einer Dressurprüfung Klasse M* gewinnt der erst 6jährige DRESSCODE mit Abstand. In der Youngster Dressurprüfung der Klasse S* belegt CHARMING CASIRA Platz 2. Im St. Georg Special einen erfreulichen 3. Platz. Unser neues Verkaufspferd SAMY DE LUXE platziert sich in seinem allerersten…

Lesen Sie mehr | Jun 11, 2019

Wir können auch Vielseitigkeit!

Unser Verkaufspferd CATCH ME 55 platzierte sich gestern beim Late Entry an der Westfälischen Reit- und Fahrschule Münster in einer Geländepferdeprüfung der Klasse L, mit einer Wertnote von 8,3 auf einem hervorragenden 2. Platz!!!Wir freuen uns mit der Reiterin Brigitte Böttcher.Alle Informationen zu CATCH ME 55 finden Sie unter der Rubrik "Verkaufspferde"!

Lesen Sie mehr | Jun 06, 2019